Tuesday, 8 August 2006

Dumm und Ignorant...

Es gibt einfach immer wieder leute die dumm und ignorant sind. Jedes für sich alleine ist schon schlimm. Aber wenn dummheit und ignoranz zusammen kommen, fällt dir echt nix mehr ein.
Da gibt es echt leute, die der deutschen Sprache kaum mächtig sind, die sich aber anmaßen zu äußern, dass sie mit "pennern die auf der straße leben gar nicht erst sprechen würden, weil die sind ja auch selber schuld" Und keiner würde da ohne schuld reinrutschen. "Immerhin ist deutschland ein sozialstaat und es gibt immer einen ausweg"

Ihr seid so arme würstchen.
Und IHR kommt ganz sicher nie wieder hoch, wenn ihr mal ganz unten seid. Dafür seid ihr einfach zu dumm. Viel Spaß noch im leben. Obwohl ihr es eigentlich nicht verdient.
Aber genau ihr seid die Arschlöcher, die alles kriegen, was sie wollen. Und dann am Monatsanfang mit euren 3er BMW oder euren S-Klassen vor'm Arbeitsamt stehn und den Aufstand machen, weil ihr 2€ zu wenig gekriegt hab. Und dann wundert ihr euch, dass immer mehr Ausländerfeindlichkeit aufkommt. Habt ihr euch mal gefragt wieso?

Seid froh, dass meine freunde und ich unsere gute Erziehung nicht ganz vergessen habe. Sonst würden wir uns nämlich genauso verhalten wie ihr und uns nur noch abwertend gegenüber euch äußern.
Aber das werden wir nicht tun. Weil ihr es gar nicht wert seid.
Unglaublich, aber wahr.



No comments: