Wednesday 23 August 2006

Galileo sei dank...

Mädels! Wir können aufatmen.

Galileo hat herausgefunden, wo Männer am meisten bei Frauen hingucken.
Getestet wurden n paar Kerls, die 'n optisch durchaus nicht abstossendes Mädel begutachten durften (welch ein Männertraum: Mädel begucken im Sinne der Wissenschaft....!).
Dabei hatten die so'ne "Blickrichtungsmessbrille" auf (nicht wirklich schick, aber was tut Mann nicht alles für die Wissenschaft!), die genau gemessen hat, wo der Blick hingeht.
Nicht wo er als erstes hingeht, sondern wo er am häufigsten hingeht.

Platz 1 war -frau glaubt es kaum- das GESICHT!!!
Auf Platz 2 kamen die Beine oder der Po, weiß ich nich mehr genau.
Der Busen war nur auf Platz 4. Und auf dem letzten Platz kamen tatsächlich die Schuhe.
Das bestätigt wieder die Männerwelt in der Frage: Warum zur Hölle geben dann einige Mädels Unmengen an Geld für Schuhe aus?
Ganz einfach: weil Schuhe -vor allem Highheels- das Bein und den Körper schön strecken (hat auch Galileo rausgefunden) und uns Mädels den geliebten "Hüftschwung" beim Gehen verschaffen...

Also Jungs, meckert nicht, wenn eure Frauen das x-te Paar Highheels kaufen. Sie tun es doch letztendlich für euch.... ;-)

Und Mädels, gebt nicht auf. Fleißig hohe Schuhe tragen trainiert die Problemzonen. Und solange wir da noch nicht so aussehen wie wir wollen, verlassen wir uns einfach mal darauf, dass das Gesicht tatsächlich mehr beachtet wird..... ;-)

In diesem Sinne, heute mal hoch-hackige-Grüße,


No comments: