Friday, 11 August 2006

Lieber grog als heiße milch...

Jaja, uns hat's auch irgendwie erwischt. Nicht nur die arme Sanni ist erkältet, bei uns ist auch ne Erkältung im Anmarsch. Naja, aber das war Robbie wert, oder? So ganz durch ist die Erkältung noch nicht, aber ich fühl mich so schwammig....



Aber ich glaube den Chrissie kann ich mit ner heißen Milch mit Honig nicht wirklich locken (mir schmeckt die allerdings auch nicht wirklich). Kommentar Chrissie zu Milch mit Honig: "Iihh! Wer will denn sowas?" Also werden wir gleich Rum und Zitronen kaufen, und dann gibt's heute abend vor'm Schlafen gehn erstmal nen ordentlichen heißen Grog. Aber einen von der Sorte: schmeckt (mir) nicht, aber den haste noch nicht ganz runter, dann schläfste schon....

Allen anderen Erkältungsgeplagten - allen voran natürlich der Sanni-Maus - wünsch ich
GUTE BESSERUNG!!!

Kopfschmerzige Grüße,



No comments: