Monday, 16 October 2006

Kalt....

wird's so langsam in good old Germany. Auch wenn noch die Sonne scheint. Aber der Wind is ganz schön kalt!
*frier*
Ich persönlich bibber ja schon etwas länger, aber ich bin auch kein Maßstab, ich werd eh immer nur Frostbeule genannt.

Aber was hilft gegen aufsteigende Kälte?
Richtig. Ein schönes Kaminfeuer.

Tja, dumm nur, dass wir sowas nicht besitzen. Also wähl ich die kostengünstigere Variante:
Kerzen, Kerzen und nochmal Kerzen.

Ruckzuck ist das Wohnzimmer warm (manchmal sehr zum leidwesen von Mr C, aber da musser durch *g*). Dazu noch ne schön kuschelige Decke und schon wird's richtig gemütlich.
Und damit's auch richtig schön entspannend wird darf ein Tässchen schön warmer Tee natürlich nicht fehlen.
Ich liebe Tee. In (fast) allen Variationen. Und weil das so ist, dachte ich mir mach ich doch mal nen kleinen Tee-Blog.
Denn schließlich bin ich ja nicht nur viertel Ostfriesin, sondern auch noch großer England-Fan und sowohl bei den Ostfriesen als auch in England ist Tee eindeutig das beliebteste Heißgetränk.
In meinem TeeförTwee (das is platt und heißt TeaforTwo)-Blog widme ich mich also voll und ganz dem Thema Tee. Wenn's euch interessiert schaut doch einfach mal vorbei.

Bis dahin mit lieben Grüßen,

No comments: