Saturday, 5 August 2006

Endlich wieder Ruhe....

Bin ich froh wieder zuhause zu sein.
Es ist echt erstaunlich, wie schnell man sich doch an sein Umfeld gewöhnt. Ich genieße wirklich die Ruhe, die ich hier zu hause mit meinem Schatz hab.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn meine komplette Family versammelt ist. Dann ist immer Trouble. Sofort ist die innere Unruhe und Anspannung aus meinem "früheren Leben" wieder da. Danke, verzichte.

Wie schön es doch ist, einen Ort zu haben, an dem man Kraft schöpfen kann und die Seele auftanken kann.
Du bist meiner, Schatz.
Danke.

Sincerely,





1 comment:

Sanni said...

Isch ´abe für Disch gebastelt, ma chere... Guckst Du in mein´ Kaffee-Büd´ und folgst den Instrüktionen.

Dann läschelst Du für misch und vergisst die durschgeknallte Band´, die Dir raubt Deine Näääärv.

Catch ya!

Sanni