Thursday, 3 August 2006

Love is in the air....


...everywhere you look around...
....träller...

Der Chrissie und ich sind heute 28 Monate zusammen! Und das ganze immer noch absolut glücklich! Das bedeutet, dass mich heute so schnell nichts aus der Ruhe wirft. Ich bin sooo verliehiebt!! Aber natürlich nicht nur heute, ich liebe meinen Schatz jeden Tag. Und immer sogar ein kleines bißchen mehr!

Also werde ich diesen zu einem "Rundum-schön-genießen-Tag" machen.
Das hat heute morgen schon damit angefangen, dass wir einfach mal alles ganz "smoooth2 haben angehn lassen. Das hatte zwar zur Folge, dass wir in zweiter Reihe parken mussten, aber egal. Hoffentlich steht unser Auto nachher noch da....;-)

Nach der Schule fahren wir mit nem Schulkollegen zu ihm nach Lünen. Chrissie um sich mit ihm einen zu trinken und ich, weil mir seine Freundin die Nägel macht. Damit wäre dann für mich der Wellness-Teil des Tages eingeleitet. Heute abend werd ich noch ein schön entspannendes Bad nehmen und danach werde ich mit meinen Schatzi auf dem Sofa kuscheln bis morgen früh der Wecker klingelt....

Ich liebe ihn soooo sehr!!!

With love,






No comments: