Monday 18 September 2006

Quickies...

...weil wegen Zeitmangel, gibt's heute mal nur kurze Quickies:

* meine neue Homepage ist endlich fertig

* ich habe die Zusage für meine Schuldnerberatung gekriegt. Yippieh!

* Mr. C hat endlich seine neue Grafikkarte und sein neues Mainboard...
und natürlich auch schon eingebaut!
(Oh jeh, das bedeutet das jetzt das spielen wieder los geht... *g*
Und für mich bedeutet das Sparen für nen PC. Damit wir uns nicht in die Quere kommen. Denn schließlich ist es ja Mr. C's Computer und somit hat er auch das Vorrecht daran zu sitzen... ;-)
Niemand soll mir vorwerfen können, dass ich besitzergreifend bin...*fg* )


* das Amt hat mir endlich das Geld nachgezahlt. Nochmal Yippieh!



* I don't like chicks... Even more if they're called like Adita oder Dusnica or so...


Und zum Schluß noch was lustiges für alle:

(Zumindest für alle die es noch nicht heute morgen im Frühstücksfernsehn geseh'n haben)


Der Wettermann und die Kakerlake...






Ich wünsch euch einen schönen Tag,


No comments: