Thursday 9 November 2006

*+*+*+*+* AstrO*+*+*+*



Bei meinen Streifzügen durch's Netz bin ich auf eine der vielen Astroseiten hängen geblieben.
Jeder hat sicherlich seine eigene Meinung zur Astrologie, Horoskopen, Tarot u.s.w.
Mr C zum Beispiel "glaubt gar nicht an so'n Scheiß".
Ich bin da eher zwiegespalten.
Diese allgemeinen Blabla-Horoskope aus den Zeitungen und bunten Illustrierten sind sicherlich Schmu. Da glaub ich auch nicht dran. Oder ich zieh mir nur das raus, was mir gefällt ;-)
Meistens les ich die immer erst nen Tag später und guck, was gestimmt hat.
Aber diese persönlichen Horoskope, wo alles einbezogen wird (Geburtsort, Zeit, Sternenkonstellation und, und, und...), da ist oft was dran.

Leider kommt man an die persönlichen nur schwer oder für teuer Geld dran. Aber ich hab auf Astrocenter.de eine "Gratis-Tages-Tarot-Ziehung" entdeckt. Und da mach ich einfach mal mit.
So just for fun.

Das ist dabei rausgekommen:

Liebe: Der Mond

Ihre Tagesstimmung : Das Gericht


Berufsleben : Das Rad des Schicksals

Heute dürfen Sie mit einer ganz besonderen Begegnung rechnen, ssshhhg. Das Gericht verkündet eine Erneuerung Ihres Liebeslebens, während der Mond Ihr Unterbewusstein und Ihre Empfindungen anregt. Sie wollen an eine ideale Liebe glauben und setzen alles daran, sie zu erlangen. Allerdings sollten Sie Ihre Hoffnungen nicht allzu hoch schrauben. Auf der Suche nach dem idealen Seelengefährten übersieht man oft die Person, die einen wirklich glücklich machen könnte. Bei der Arbeit zeichnen sich heute einige gute Gelegenheiten ab. Das Rad des Schicksals und das Gericht sind die Boten guter Nachrichten und vielversprechender Möglichkeiten, die Sie aus Ihrem Trott reißen werden. Seien Sie allzeit bereit, sich auf alle sich bietenden Gelegenheiten zu stürzen, und lassen Sie sich im richtigen Moment von Ihrer Intuition leiten. Aber übertreiben Sie nicht und bedenken Sie, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Morgen lass ich euch dann wissen, was davon gestimmt hat.... ;-)

No comments: