Thursday, 27 July 2006

Nachtrag zu gestern.

Wiedermal ein Fall für "Hier ist dein Schild":
Da ist es doch Leuten tatsächlich lieber,der liebe brave schleimende Arschkriecher zu bleiben, der sich halb tot schwitzt, als einmal anzuecken, ein "dududu!!" zu kassieren und letztendlich das Ziel trotz kleiner Schimpfe zu erreichen.
Sowas nenn ich einfach nur feige.

Da kommt ein kleines "das ist uns etwas sauer aufgestoßen und schon wird mit dem Finger gezeigt und gesagt: "Die warn's!"
Aber komischerweise nur von einem. Alle anderen kommentieren den Vorfall (-> Schreiben mit temperaturdokumentation an die Geschäftsleitung) - NACHDEM der Boss da war - mit: "War zwar nich ok, weil nicht abgesprochen, aber letztendlich haben wir dadurch ja unser Ziel erreicht, wir kriegen die Klimaanlage. Nächstes mal halt absprechen. Aber ist doch jetzt ok." So eine Reaktion sollte man auch eigentlich von halbwegs gebildeten erwachsenen Menschen erwarten.
Richtig.
Halbwegs gebildet.
Erwachsen.
Beides trifft auf
"Mr. Adilette-ich-popp-alles-was-genauso-blöd-is-wie-ich" nicht zu. Er schmollt lieber. Schenk dem Jungen doch mal einer 'n Lolly....

Es gibt einfach Leute die ich eiskalt liegen lassen würde, wenn sie neben mir umfallen. Zwar sehr wenige, aber es gibt sie. Und er gehört definitiv dazu. Viel Spaß noch im Leben du armes kleines Würstchen. Für mich bist du durch.
Hier ist dein Schild.

No comments: