Wednesday, 2 August 2006

Morgen, morgen nur nicht heute....

...sagen alle faulen Leute!
Stimmt. Aber leider zähl ich mich dazu. Naja, nicht richtig faul. Nur zu bequem.
Ich bin einfach soooo müde... ;-)

Dabei gibt noch so viele Dinge, die ich eigentlich tun müsste.
Mein Kleiderschrank schreit schon länger mal wieder nach so was wie'nem System. (Das würd's mir morgens sicherlich auch erleichtern, vernünftige Klamotten zu finden...)
Die Fenster müssten dann doch auch mal endlich geputzt werden (dann ist das momentan düstere Wetter sicher wieder ein bißchen heller...)
Ich wollte mir endlich einen zweiten Schreibtisch im Schlafzimmer aufbauen (damit Chrissie und ich uns beim Lernen nicht in die Quere kommen...)
...und, und, und....

Das würde sicherlich auch alles für sich gar nicht so viel Zeit beanspruchen. Nur leider bin ich nach der Schule immer so platt, dass ich mich einfach kaum noch zu was aufraffen kann. Vor allem, wenn ich in der Nacht davor so schlecht geschlafen habe. Gestern bin ich auch um 21.30 schon eingeschlafen. Ist eigentlich Vollmond? Ich fühl mich zumindest so...

Naja, am Wochenende werd ich sicherlich das ein oder andere schaffen. Zumindest am Sonntag. Weil nämlich am Samstag wird der Geburtstag von dem kleinen Schnuckel Damien gefeiert. Der ist 6 geworden. Und weil der Chrisss doch auch sein bessster Freund isss, muss der Chrissssie dabei sein und darf nicht fehlen...
Aber am Sonntag.....!

Schläfrige Grüße,



P.S.: Wir sprechen uns spätestens am Montag wieder....

No comments: