Tuesday 3 October 2006

Wuff!!




Schon wieder getaggt!
Aber diesmal hat es nicht mich erwischt, sondern unseren süßen kleinen Doggy B.
Der wurde von der süßen Mrs J getaggt.

Und weil es ihm ein wenig schwer fällt mit den Pfoten die einzelnen Tasten zu erwischen, hat er mich zum Diktat gebeten.
Leider ist er dabei eingeschlafen.
Wir haben ihn wohl heute offensichtlich überfordert mit unserem Waldspaziergang mit Miss J....

Naja, wenigstens konnte er mir noch die "Aufgabe" diktieren:

"Nenne fünf verrückte Dinge über dich"

Mr B. konnte kurz bevor er in das Reich der Träume glitt noch schnell anmerken, dass er niemals etwas verrücktes tut. Er wisse gar nicht, wie man das schreibt.

Naja, also werden wir ihn mal schön schlummern lassen und ihn morgen früh auf dem Weg zurück zu Mr Grumpy ausfragen.
Die Antworten könnt ihr dann im Laufe des Tages lesen....

Bis dahin, schönen Abend noch,





No comments: